KVK-Beh.Fall-Aufnahme ZemoVML extrem langsam

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
DocHelmi
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 23. April 2010, 22:25
13

KVK-Beh.Fall-Aufnahme ZemoVML extrem langsam

Beitrag von DocHelmi »

OmniKey Lesegerät ist abgeraucht.
Noch keine Telematix-Anbindung.

Wir haben jetzt an der Anmeldung 2x ZEMO VML GK2 (mobil) als KVK-Einlesegerät im Einsatz.
Bis Sept. 2019 ging die KVK Einlesung in normaler Geschwindigkeit (ca. 2-5 Sek.)
Seit dem Update 18.4.1 (3886) werden die KVK normal schnell gelesen, dann aber
dreht sich der blaue W10 Kringel für 40 - 120 Sekunden bei jedem Einlesevorgang
bis dann das Fenster zur Behandlungsfall-Aufnahme erscheint.

Bereits Zemo-Treiber neu installiert.
TM Hotline hat Reparatur-Installation empfohlen -> keine Besserung

Weiß jemand Rat, wie man den Behandlungsfall-Aufnahmevorgang wieder
von Wartezeit 1-2 Minuten auf normale Geschwindigkeit bekommt?
McLeod
Beiträge: 412
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 15:04
12
Bedankt: 13 times

Re: KVK-Beh.Fall-Aufnahme ZemoVML extrem langsam

Beitrag von McLeod »

HZV-Opfer?
Dann könnte evtl. das hier helfen: http://vondoczudoc.de/viewtopic.php?f=11&t=6999#p43472
DocHelmi
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 23. April 2010, 22:25
13

Re: KVK-Beh.Fall-Aufnahme ZemoVML extrem langsam

Beitrag von DocHelmi »

HzV oder Kassenfall macht keinen Unterschied = beides gleich langsam.

Auffällig ist allerdings, dass auch bei manueller Aufnahme eines Behandlungsfalls
ohne KVK die Verzögerung eintritt.
(ebenfalls ca. 1 Minute blauer Kringel).

Verbindung HzRZ über CGM-Assist steht an beiden Stationen bereis auf {ja}
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 48 Gäste