Formularprobleme

Sie kommen nicht weiter mit der Software TURBOMED? Sie haben Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Dann können Sie hier in den Erfahrungsaustausch treten.

Moderator: Forum Moderatoren

Formularprobleme

Beitragvon Nobbie » Donnerstag 18. Oktober 2018, 11:09

Hallo,
heute war es mal wieder soweit: bei etlichen Formularen war der Blankodruck weg und waren auf eine Uraltversion eingestellt und einige Formulare hatten sich auf eine andere Druckvorlage (z.B. Privat AU) umgestellt. Wnigsten war die Druckerzuordnung nicht weg, das hatten wir auch schon 2 mal an allen Plätzen. TM war in der Vergangenheit ratlos.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed- Downloadversion installieren
Benutzeravatar
Nobbie
 
Beiträge: 701
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 10:42

Re: Formularprobleme

Beitragvon Nobbie » Donnerstag 18. Oktober 2018, 12:15

Ich muß noch ergänzen: an einem Platz an der Anmeldung waren auch die Druckerinstellungen weg und der Kartenleser deaktiviert.
Ich werde keine frühe Turbomed- Downloadversion installieren
Benutzeravatar
Nobbie
 
Beiträge: 701
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 10:42


Zurück zu TURBOMED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896