DMP- Export/Statusübersicht mit Fehler

Sie kommen nicht weiter mit der Software TURBOMED? Sie haben Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Dann können Sie hier in den Erfahrungsaustausch treten.

Moderator: Forum Moderatoren

DMP- Export/Statusübersicht mit Fehler

Beitragvon Rösener » Sonntag 7. Oktober 2018, 10:15

Nachdem am 28.10. der DMP- Export mit der Turbomedversion 18.31 ohne Probleme durchgeführt werden konnte, erbrachte am 05.10. schon die Statusübersicht des DMP- Exports Fehler für alle erstellten DMP´s. Abbruchfehler 3. Weiß jemand. was das bedeutet. Muss jetzt erst immer das aktuelle Update(18.41) aufgespielt werden? Bisher habe ich nicht einmal die dazu notwendige DVD erhalten.
Hat jemand im Forum schon das gleiche Problem gehabt? Hat jemand schon eine Lösung? Nach den Vorgaben der gültigen DMP- Ordnung müssten die Daten wöchentlich exportiert werden. Wie soll das mit dieser Software funktionieren?
Ich wünsche allen im Forum trotzdem ein sonniges Restwochenende.
Rösener
 
Beiträge: 26
Registriert: Montag 3. September 2012, 19:51

Re: DMP- Export/Statusübersicht mit Fehler

Beitragvon RAMöller » Sonntag 7. Oktober 2018, 13:03

Wir haben das auch bemerkt. Es wird wohl ein Update benötigt.
Hoffentlich müssen dann nicht, wie beim letzten Mal, alle DMPs händisch geändert werden, bevor dann doch ein Tool kommt.
Also: Abwarten...
RAMöller
 
Beiträge: 810
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42

Re: DMP- Export/Statusübersicht mit Fehler

Beitragvon Evelin » Dienstag 9. Oktober 2018, 07:47

Im TM Fax vom 19.09.18 wird zwar auf DMP Änderungen bei der Brustkrebsdoku hingewiesen aber das o.g. Problem nicht erwähnt.
Ärgerlich , dass der Nutzer wieder nicht informiert wird.
Das Problem der DMP Exporte gab rs ja schon öfter.
Evelin
Evelin
 
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 15:28
Wohnort: NRW

Re: DMP- Export/Statusübersicht mit Fehler

Beitragvon redwulf » Dienstag 9. Oktober 2018, 14:50

bei uns selbes Problem, nach Rücksprache mit der Hotline ist das aktuelle update erforderlich
Gruß
Benutzeravatar
redwulf
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 23. Oktober 2006, 18:30
Wohnort: München


Zurück zu TURBOMED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896

cron