Online-Terminvergabe via TurboMed-Kalender

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
mhh
Beiträge: 246
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 18:45
15
Hat sich bedankt: 2 times

Online-Terminvergabe via TurboMed-Kalender

Beitrag von mhh »

Liebe Kollegen,

CGM bietet ja schon lange die online-Terminvergabe an. Ich mache das derzeit über MedOrganizer als Termindatenbank und Doctena. Jetzt hat Doctena den Preis irrwitzig erhöht. Daher erwäge ich einen Wechsel zum CGM Modell.

Dazu hätte ich an erfahrene Kollegen 2 Fragen:

1) wie zufrieden sind die Kollegen die diesen Service nutzen? Funktionierts relativ reibungslos?
2) was Kostet dieser Service monatlich?

Herzlichen Dank!

Beste Grüße
Martin Hahn
Martin H.
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Online-Terminvergabe via TurboMed-Kalender

Beitrag von Nobbie »

Wir sind auch bei Doctena. Was ich so im Forum über TM gelesen habe, klang in der Verganenheit nicht gut, ist glaube ich auch nciht billig.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 53 Gäste