Terminkalender einrichten

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
KaSch
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 15:08
5

Terminkalender einrichten

Beitrag von KaSch »

Liebe Turbomed-Experten,
ich tue mich immer noch schwer, den Kalender richtig einzurichten...
Habe Bisher vier "Reiter" für 4 Ärzte und 1 Termiart "Sprechstunde" a 10min für jeden Arzt, wenn ich jetzt zusätzlich die Terminart DMP oder Sono anlegen möchte, wie kann ich das machen? muss ich für jeden Arzt ein extra Sono anlegen oder kann ich auch sagen Sono bindet Ressource Arzt 1 oder (!) Arzt 2 oder Arzt 3?

Und wie kann ich dann beim Verwenden des Kalenders die Terminarten wechseln, um festzulegen was für ein Termin vergeben werden soll...
MfG Katja

PS:bin im Anfänger Modus und verwende bisher nur die Ressource Arzt, ohne Räume, keine MfA;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fallery, SBFG, Semrush [Bot] und 59 Gäste