von Nobbie » Freitag 13. Juli 2018, 15:57
Hallo,
wir haben das seit 2 Quartalen bei Privatrezepten, die über die Ifap erstellt werden, hat offensichtlich sonst keiner. Hotline kann das nicht nachvollziehen und verweist auf den Vertriebspartner. Das Problem ist, dass das Formular auf das hinterlegte VBS-Script zugreift und da irgend was nicht findet oder eine Variable nicht definiert ist. Das ist für den Nichtprogrammierer nicht lösbar (also z.B. für mich). Was sagt die Hotline? Prüfen sie mal den Pfad der Formulare, wenn der z.B. auf lokal steht, dann mal testweise auf den Server legen (ggf. umgekehrt).
Wenn sich kein Formular mehr drucken läßt (was der Gau ist) würde ich folgendes machen: TM auf einen "leeren" PC installieren und schauen was der macht. Wenn da alles geht, erstmal an einen PC in der Praxis TM löschen und neu installieren, wenn das nichts nützt: Format Festplatte und PC neu installieren.
Ich werde keine frühe Turbomed- Downloadversion installieren