Privatrezept Fehler

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Privatrezept Fehler

Beitragvon Nobbie » Mittwoch 11. Juli 2018, 16:29

Hallo,
auch nach diesem Update haben wir weiterhin bei Privatrezepten für Privatpatienten mehrere Activ X script Fehlermeldungen und das Rezept ist leer.
Hat jemend eine Idee?
Gruß Nobbie
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Re: Privatrezept Fehler

Beitragvon rfbdoc » Mittwoch 11. Juli 2018, 16:45

Wir haben hier keine Fehler. Wir nutzen das blaue im Kassenrezeptformat. Welches Privatrezept nutzen Sie ?
Grüße
R.F.B.
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Re: Privatrezept Fehler

Beitragvon Nobbie » Donnerstag 12. Juli 2018, 06:32

Rezept hochkannt, wenn ich das umstellen möchte, ist das ohne Erfolg, es bleibt hochkannt.
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Re: Privatrezept Fehler

Beitragvon rfbdoc » Donnerstag 12. Juli 2018, 11:03

Vielleicht ein Bug ?
Hat der TM Benutzer das Recht Formulareinstellungen bearbeiten ? wobei das ja eigentlich keinen Sciptfehler verursachen dürfte.
Grüße
R.F.B.
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Re: Privatrezept Fehler

Beitragvon Nobbie » Freitag 13. Juli 2018, 16:03

nein, das Recht ist nur an meinem PC
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Re: Privatrezept Fehler

Beitragvon rfbdoc » Freitag 13. Juli 2018, 19:59

Da hätte ich so recht auch keine weitere Idee.
Nach meiner Erfahrung kann man diese Active Script Fehler nicht wirklich beheben. Vielleicht könnte die Neuinstallation des Betriebssystems mit anschliessender Neuinstallation von TM das Problem lösen, was natürlich einen erheblichen zeitlichen Aufwand darstellt und allenfalls für verregnete Novembertage eine Option wäre...
Grüße
R.F.B.
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Re: Privatrezept Fehler

Beitragvon Nobbie » Sonntag 22. Juli 2018, 09:45

Habe mal ein paar Screenshots an die Hotline geschickt, bisher nichts gehört.
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