Rezepte lassen sich nicht editieren

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Rezepte lassen sich nicht editieren

Beitrag von Geigenberger »

Nach einem Up-Date ergab sich bei mir das Problem, dass ich meine Rezepte nicht mehr editieren konnte. Das bedeutete, ich konnte auf das Rezeptformular keine manuellen Veränderungen oder Einträge mehr machen.

Die Turbo-Med Hotline klärte mich darüber auf, dass dies ein erwünschtes Verhalten sei und auch notwendig für alle Kollegen, die eine genaue Medikamenten-Statistik haben wollen.

Da ich diese genaue Statistik nicht brauche, konnte ich dieses Verhalten von TurboMed wieder ausschalten über

--- Grundeinstellungen->Automation->Statistikerfassung (Heilmittel/Hilfsmittel/Medikamente). Nach Entfernen des 'Häkchens' waren meine Rezepte wieder editierbar.

Vielleicht hilft diese Erfahrung einem anderen Kollegen.

mfg
A. Geigenberger
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste