Nach einem Up-Date ergab sich bei mir das Problem, dass ich meine Rezepte nicht mehr editieren konnte. Das bedeutete, ich konnte auf das Rezeptformular keine manuellen Veränderungen oder Einträge mehr machen.
Die Turbo-Med Hotline klärte mich darüber auf, dass dies ein erwünschtes Verhalten sei und auch notwendig für alle Kollegen, die eine genaue Medikamenten-Statistik haben wollen.
Da ich diese genaue Statistik nicht brauche, konnte ich dieses Verhalten von TurboMed wieder ausschalten über
--- Grundeinstellungen->Automation->Statistikerfassung (Heilmittel/Hilfsmittel/Medikamente). Nach Entfernen des 'Häkchens' waren meine Rezepte wieder editierbar.
Vielleicht hilft diese Erfahrung einem anderen Kollegen.
mfg
A. Geigenberger
Rezepte lassen sich nicht editieren
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- Geigenberger
- PowerUser
- Beiträge: 1302
- Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
- 20
- Bedankt: 3 times
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 61 Gäste