TM 18.2.2 3686

Sie kommen nicht weiter mit der Software TURBOMED? Sie haben Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Dann können Sie hier in den Erfahrungsaustausch treten.

Moderator: Forum Moderatoren

Re: TM 18.2.2 3686

Beitragvon frabu » Sonntag 3. Juni 2018, 20:17

Ja, die Hausnummern fehlen "dann und wann".
frabu
______________________________________

Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin
TM 18.2.2.3686
frabu
 
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 19:33

Re: TM 18.2.2 3686

Beitragvon FranzKonrad » Sonntag 3. Juni 2018, 22:15

Hallo,
hab heut 18.2.2.3686 installiert, ist jetzt das 4. Update in diesem Quartal (nach *.3631, *.3640, *.3683).
Hat zwar gut geklappt, ist ansonsten aber enttäuschend, die Fehler bzgl. Laborblatt und die fehlenden Hausnummern (bei uns recht viele, praktisch alle Patienten, die 1. schon mal da waren, bei denen 2. in diesem Quartal die eGK eingelesen wurde und bei denen sich 3. die Adresse nicht geändert hat) sind geblieben.
Lt. TM-Webseite ist die Version *.3686 "nahezu identisch mit *.3685", *.3685 war als "nahezu identisch mit *.3683" beschrieben, so war die Hoffnung auch nur gering.
Der Unterschied zwischen *.3686 und *.3683 ist offenbar so minimal, daß nach Update am Server auf *.3686 Turbomed an den Clients ohne die übliche Meldung uber eine neue Version in Netsetup (obwohl dieses korrekt befüllt war) und auch ohne Fehlermeldung über eine Falsche Version der PraxisDict startete, d.h., am Server lief *.3686, am Client gleichzeitig ohne Murren *.3683! :oops:

Ob die Fehler allerdings auch auftreten würden, wenn man von einer deutlich älteren Version (z.B. 17.4 bei obigem Post von Heilberger) auf 18.2.2.3686 updatet, kann ich natürlich nicht sagen, bei mir sind die Fehler nach dem Update von 18.1.1.2536 auf 18.2.1.3631 aufgetreten und bis jetzt nicht behoben.

Gruß
FranzKonrad
FranzKonrad
 
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 12:56
Wohnort: 91463 Dietersheim

Re: TM 18.2.2 3686

Beitragvon FranzKonrad » Montag 4. Juni 2018, 08:24

Also, bei den heute bisher mit der eGK angelegten Fällen wurden noch keine Hausnummern gelöscht, bzw. nicht eingelesen.
Die bisher fehlenden Hausnummern fehlen allerdings weiterhin unter "Strg+ALt+F5" ("Behandelter"), lassen sich dort auch nicht manuell nachtragen.

Gruß
FranzKonrad
FranzKonrad
 
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 12:56
Wohnort: 91463 Dietersheim

Vorherige

Zurück zu TURBOMED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896