E-Arztbrief, KV-Connect 1-Click und TI
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- Lazarus
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E-Arztbrief, KV-Connect 1-Click und TI
Seit Januar läuft bei uns die TI mit Versicherten-Stammdatenabgleich.
Anfang Februar haben wir dann E-Arztbrief premium und KV-Connect 1-Click beantragt und auch schon die Rechnung bezahlt.
Bekommen haben wir aber bis heute: "Nichts".
Anruf bei der Hotline: Klicken Sie mal hier oder da, alles grün, Rufen sie Service-Partner an, da ist was mit den Ports (alle grün, Tool zeigt ok an, da ist nix mit den Ports))
Anruf beim Servicepartner: Keine Rückmeldung. (Wir haben bisher immer alle Rechnungen bezahlt).
Nochmal angerufen: "Alle draußen"
Heute haben wir mal bei der KV angerufen: KV-Connect läuft auf diesem Weg noch gar nicht wegen "Datenschutzerklärung".
Wir haben ernsthafte Zweifel daran, was uns da geboten wird, aber verbleiben natürlich weiterhin in Hoffnung, weil TI ja die Zukunft ist.
Anfang Februar haben wir dann E-Arztbrief premium und KV-Connect 1-Click beantragt und auch schon die Rechnung bezahlt.
Bekommen haben wir aber bis heute: "Nichts".
Anruf bei der Hotline: Klicken Sie mal hier oder da, alles grün, Rufen sie Service-Partner an, da ist was mit den Ports (alle grün, Tool zeigt ok an, da ist nix mit den Ports))
Anruf beim Servicepartner: Keine Rückmeldung. (Wir haben bisher immer alle Rechnungen bezahlt).
Nochmal angerufen: "Alle draußen"
Heute haben wir mal bei der KV angerufen: KV-Connect läuft auf diesem Weg noch gar nicht wegen "Datenschutzerklärung".
Wir haben ernsthafte Zweifel daran, was uns da geboten wird, aber verbleiben natürlich weiterhin in Hoffnung, weil TI ja die Zukunft ist.
Re: E-Arztbrief, KV-Connect 1-Click und TI
hm ... ich bin mir nicht 100%ig sicher was Ihnen da angeboten worden ist - aber aktuell gibt es nur EINE funktionierende Anwendung in der TI - und das ist der Stammdatenabgleich.Lazarus hat geschrieben:Seit Januar läuft bei uns die TI mit Versicherten-Stammdatenabgleich.
Anfang Februar haben wir dann E-Arztbrief premium und KV-Connect 1-Click beantragt und auch schon die Rechnung bezahlt.
Bekommen haben wir aber bis heute: "Nichts".
Anruf bei der Hotline: Klicken Sie mal hier oder da, alles grün, Rufen sie Service-Partner an, da ist was mit den Ports (alle grün, Tool zeigt ok an, da ist nix mit den Ports))
Anruf beim Servicepartner: Keine Rückmeldung. (Wir haben bisher immer alle Rechnungen bezahlt).
Nochmal angerufen: "Alle draußen"
Heute haben wir mal bei der KV angerufen: KV-Connect läuft auf diesem Weg noch gar nicht wegen "Datenschutzerklärung".
Wir haben ernsthafte Zweifel daran, was uns da geboten wird, aber verbleiben natürlich weiterhin in Hoffnung, weil TI ja die Zukunft ist.
Arztbrief etc SOLLEN noch kommen (irgendwann) - mir ist nicht ganz klar, weshalb Sie da monatlich etwas bezahlen? Das hat m.E. auch nichts mit Ports o.ä. zu tun - das Programm kann ja gerne eine Funktion anbieten - wenn aber die gesamte Infrastruktur im Hintergrund fehlt, bringt das auch nichts.
- Lazarus
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Re: E-Arztbrief, KV-Connect 1-Click und TI
Uns wurde von CGM "E-Arztbrief, KV-Connect 1-Click Abrechnung" und weiteres angeboten, die Freischaltungscodes haben wir auch schon erhalten und eingegeben, wie gesagt, alles auf grün.
Der einzige Haken dabei ist, dass es noch gar nicht läuft, aber der servicepartner irgendwelche ports einstellen soll. Das ist irgendwie sehr dumm.
Der einzige Haken dabei ist, dass es noch gar nicht läuft, aber der servicepartner irgendwelche ports einstellen soll. Das ist irgendwie sehr dumm.
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Re: E-Arztbrief, KV-Connect 1-Click und TI
Wie nmndoc schon schrieb. Der E-Arztbrief ist noch Zukunftsmusik. In der Ti ist dieser noch nicht implementiert.
Da scheint man Sie an der Nase herumzuführen. Schicke grüne Lämpchen kann jeder Programmierer einfügen.
In solchen Fällen kann auch mal der Staatsanwalt in die Spur geschickt werden.
Da scheint man Sie an der Nase herumzuführen. Schicke grüne Lämpchen kann jeder Programmierer einfügen.
In solchen Fällen kann auch mal der Staatsanwalt in die Spur geschickt werden.
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Re: E-Arztbrief, KV-Connect 1-Click und TI
Vorauseilender Gehorsam ist nicht gut! Und wenn man der einzige ist, der diese Funktion freigeschaltet hat.....Wo sollen die Brief hin??
Das gute alte Fax funktioniert immer noch und ist zuverlässig, mir kommt kein TI ins Haus! Genau Ihre Erfahrung mit CGM machen viele der "alten Kunden".
Sie unterschreiben, zahlen und dann kümmerts keinen mehr!
Das gute alte Fax funktioniert immer noch und ist zuverlässig, mir kommt kein TI ins Haus! Genau Ihre Erfahrung mit CGM machen viele der "alten Kunden".
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Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
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Re: E-Arztbrief, KV-Connect 1-Click und TI
E-Arztbrief, KV-Connect und 1-Click Abrechnung gab es schon vor der TI und ist auch jetzt noch ohne TI nutzbar. Allerdings muss für alle 3 Funktionen m.W.n. zumindest ein KV-Safenet Zugang verfügbar sein.
Patrick Mortara
Systemhaus Thomann GmbH
Systemhaus Thomann GmbH
Re: E-Arztbrief, KV-Connect 1-Click und TI
Hallo,
Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu? In der Hilfe wird noch auf Telemed.net verwiesen, das ist aber abgeschaltet. Wie bekomme ich meine Briefe ins Netz?
Hat das inzwischen jemand am Laufen?
Ich habe die Zugangsdaten von KV Connect, das ja über die TI laufen soll. Ich habe auch die Freischaltcodes von TurboMed. Aber laufen tut nichtspmortara hat geschrieben:E-Arztbrief, KV-Connect und 1-Click Abrechnung gab es schon vor der TI und ist auch jetzt noch ohne TI nutzbar. Allerdings muss für alle 3 Funktionen m.W.n. zumindest ein KV-Safenet Zugang verfügbar sein.
Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu? In der Hilfe wird noch auf Telemed.net verwiesen, das ist aber abgeschaltet. Wie bekomme ich meine Briefe ins Netz?
Hat das inzwischen jemand am Laufen?
- Lazarus
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Re: E-Arztbrief, KV-Connect 1-Click und TI
Ja, das geht. Man muss eine Route einrichten zur TI und Telemed umstellen.
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