Update auf TM 18.2.1.3640 deutlich schlechtere Performance..

Sie kommen nicht weiter mit der Software TURBOMED? Sie haben Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Dann können Sie hier in den Erfahrungsaustausch treten.

Moderator: Forum Moderatoren

Re: Update auf TM 18.2.1.3640 deutlich schlechtere Performan

Beitragvon McLeod » Sonntag 6. Mai 2018, 12:16

Koboldy hat geschrieben:Darf ich Sie fragen welche VM Sie verwenden?

Steht doch schon da: Parallels auf'm iMac... :roll:
McLeod
 
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 15:04

Re: Update auf TM 18.2.1.3640 deutlich schlechtere Performan

Beitragvon Koboldy » Sonntag 6. Mai 2018, 13:45

McLeod hat geschrieben:
Koboldy hat geschrieben:Darf ich Sie fragen welche VM Sie verwenden?

Steht doch schon da: Parallels auf'm iMac... :roll:


aaah jetzt erst gesehen... und welche Edition davon? Pro oder Business? oder reicht die Desktop Version um TM laufen zu lassen?
Koboldy
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 4. August 2014, 08:55

Re: Update auf TM 18.2.1.3640 deutlich schlechtere Performan

Beitragvon Frankolas » Sonntag 6. Mai 2018, 19:36

Koboldy hat geschrieben:
Darf ich Sie fragen welche VM Sie verwenden?
Herzliche Grüße


Ja klar , Parallels Desktop 13, die einfache Desktop Version.

Herzliche Grüße
Frankolas
 
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 11:07
Wohnort: Stralsund

Vorherige

Zurück zu TURBOMED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mise303 und 31 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896