CGM connect

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CGM connect

Beitragvon Praxisfragen » Donnerstag 19. April 2018, 09:06

Hallo. Bei uns verschwindet immer unser CGM Connect und wir können weder die One-klick-Abrechnung machen noch unsere e-Arzt-Briefe abrufen. Da es jedemal zu einer kostenpflichtigen Fernwartung kommt, ohne dass wir den Grund genannt bekommen können für diese Situation, würden wir gern wissen, ob es vielleicht eine Fehlerbehebung gibt die wir verstehen und selber durchführen können. Bereits Danke für Tips.
Praxisfragen
 
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Re: CGM connect

Beitragvon Nobbie » Freitag 20. April 2018, 06:41

Warum CGM Connect? Wir faxen alles, das geht meist problemlos.
Nobbie
 
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Re: CGM connect

Beitragvon HansW » Freitag 20. April 2018, 08:42

Auf diese Frage kann man sicherlich nicht konkret Antworten. Man muss sehen, welche Dienste / Programmteile ihre Arbeit einstellen. Was sagt das zugehörige Diagnoseprogramm?
mfg.
HansW
 
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