TM 18.2.1.3640

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
dmerchel
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 16:27
16
Bedankt: 2 times

Re: TM 18.2.1.3640

Beitrag von dmerchel »

Hallo,
drberndross hat geschrieben:Das Hausnummerproblem besteht offentsichtlich nur bei Patienten deren Chipkarte im aktuellen Quartal mit TM 18_2_1_3640 eingelesen wurden !
TM übernimmt die Hausnummer bei der Scheinanlage nicht!

Grüsse Ross
Ich habe nur 18.2.1.3631, aber auch da verschwinden Hausnummern. Heute stand auf dem KV Schein "keine Angabe" anstelle Namen und Geburtsdatum. Bie einer Patientin, die keine Karte dabei hatte. Auf dem Desktop steht natürlich alles.
TurboMed nimmt zum Drucken anscheinende andere Felder als die, die uns angezeigt werden.

Ist ärgerlich, weil man ja eigentlich das Adressfeld nicht kontrolliert.
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: TM 18.2.1.3640

Beitrag von mschiller »

Wenn sie auf der Kartei Karte Strg+Alt+F5 drücken, kommt Behandelter und die dortigen Daten werden gedruckt. Manchmal ist vorne alles drin und hinten Fragezeichen
cheefy
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 15:11
13

Re: TM 18.2.1.3640

Beitrag von cheefy »

Moin, kurz als Rückmeldung meine Erfahrungen:

-Das Update selbst braucht viel Betreuung und Zeit wegen vieler Softwareinstallationen, zum Teil mehreren automatischen Neustarts etc.
-Version 3640 läuft bei uns siet einer Woche stabil und fehlerfrei (auch laborblatt, Hausnummer etc).
- ABER: Alle DMP's die vor dem update angelegt wurden, müssen neu angelegt werden da eine "interne Softwareversion" nicht kofnorm ist. Ärgerlich für uns als DIabetesschwerpunktpraxis.. ;(
nmndoc
Beiträge: 1797
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 24 times

Re: TM 18.2.1.3640

Beitrag von nmndoc »

cheefy hat geschrieben: - ABER: Alle DMP's die vor dem update angelegt wurden, müssen neu angelegt werden da eine "interne Softwareversion" nicht kofnorm ist. Ärgerlich für uns als DIabetesschwerpunktpraxis.. ;(
nein, ich denke das ist doch sicher dieses Problem (und Lösung): http://service.turbomed.de/home/00001326.html
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], SBFG und 54 Gäste