Update 2/2018

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Re: Update 2/2018

Beitragvon FranzKonrad » Montag 30. April 2018, 09:40

Hallo,
ich hatte letzte Woche wegen der Fehler bzgl. des Laborblattes und der fehlenden Hausnummern bei der TM-Hotline angerufen: Beide Fehler seien bekannt, Mitte Mai soll ein Update 18.2.2 erscheinen, das beide Fehler beheben sollte.

Gruß
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Re: Update 2/2018

Beitragvon doctoni » Montag 30. April 2018, 18:13

Ja, kann ich nur bestätigen . Heute eine Mail bekommen, dass der Fehler mit den Rabattmedikamenten mit dem nächsten Update Mitte Mai behoben sein soll.
Fragt sich nur, wieviel Updates man pro Quartal in Zukunft machen muss, damit alles fehlerfrei läuft .
Und nicht zu vergessen , 6 Wochen später kommt bereits das Update für das 3.Quartal :mrgreen: usw, usw.
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Re: Update 2/2018

Beitragvon Dr.Wollny » Dienstag 1. Mai 2018, 19:22

Achtung ! Update 2 /2018 CD Fehlerhaft ?! Virenbelastung ?! Chaos nach Update !

Nach Installation von CD bzw Netzwerk / SSD unter Win 2012 / R 2 funktioniert fast nix mehr !

Lediglich auf dem Server läßt sich TM noch aufrufen, die Klienten reagieren mit Fehlermeldungen, ebenso der Server im Server Dashboard Manager. Einige Klienten weisen nie dagewesene Viruswarnungen HEUR / APC unter Avira auf.

Wie die morgige SprechStunde abzuhalten sein wird, ist mir absolut schleierhaft.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Oder kennt bereits eine Lösung ??

Gerne auch via direkte Mail, sofern erlaubt, dr - dirk - wollny at gmx . Deutschland, oder, da wirklich dringend, unter 0152 55 112 111

BGuD
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Re: Update 2/2018

Beitragvon Koboldy » Samstag 5. Mai 2018, 10:18

Ich habe TM seit 6 Jahren in meiner Praxis am laufen... Die ersten 4 Jahre lief alles glatt, null Probleme bei den Updates, aber irgendwann vor 2 Jahren kamen die Wolken auf und es wurde grau, seither jedesmal wenn ich die aktuelle Update-DVD in meiner Post-Ablage finde bekomme ich ein komisches Gefühl im Bauch...
Ich unterhalte mich mit vielen Kollegen aus der Nachbarschaft auch, die andere Systeme laufen haben...
Langsam habe ich das Gefühl, dass das Entwickler-Team ein Update braucht!
Vielleicht gehört das Ganze auch einfach nur zum Geschäftsmodell...

Herzliche Grüße aus dem Rheinland
Koboldy
 
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Re: Update 2/2018

Beitragvon Koboldy » Samstag 5. Mai 2018, 11:45

... und ich ahnte es schon.
Die Installation lief auf dem Server reibungslos.
Bei der Netzwerk-Installation auf einem der Clients kommt nun nachdem ich - wie gewohnt von anderen Netzwerk-Installationen - TM als Administrator starte, die Meldung:
Achtung
Für die Versionsprüfung des Netzwerk-Setups ist es nötig, dass auf die Datei \\tmserver\turbomed\netsetup\setup.ini zugegriffen werden kann. Dieser Zugriff ist zur Zeit nicht möglich.

Dann werden mir 3 Möglichkeiten mit Ja/Nein/Abbrechen gegeben mit jeweils weiterer Versuch/TM starten/TM beenden.

Frust poor
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Re: Update 2/2018

Beitragvon EWERKER » Sonntag 6. Mai 2018, 14:54

Aber die Fehlermeldung ist doch ziemlich eindeutig? Prüfen Sie den Pfad zu der Datei, wenn die Datei dort gefunden wird, sollte alles gehen.
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