erweiterte Suche

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Leidig
Beiträge: 179
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 23:01
15
Hat sich bedankt: 10 times
Bedankt: 17 times

erweiterte Suche

Beitrag von Leidig »

Hallo!
Ich möchte gerne die erweiterte Suche zur Abrechnugskontrolle verwenden. Leider funktioniert das nur bedingt. Wir machen in der Praxis z.B. kapilläre CRP-Messung. Das Ergebnis wir als neuer Laboreintrag in die Kartei eingetragen. Nun möchte ich also die Kartei durchsuchen ob irgendwo "CRP" auftaucht aber nicht die entsprechende Ziffer 32128. Das ist mir bislang nicht gelungen. Ich lann zwar nach Karteiartspalte lab suchen, ich kann aber nicht dursuchen lassen, was in dieser Zeile steht.
Hat jemand eine Lösung?

Viele Grüße,
SL
Rosi
Beiträge: 9
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 15:26
12

Re: erweiterte Suche

Beitrag von Rosi »

Hallo,

wenn Sie als Suchkriterium "Karteitexteintrag" wählen können Sie auch nach Einträgen in der Karteikarte suchen. Sollte das Kriterium im Pulldownmenü nicht angezeigt werden kann es im 2. Reiter "Grundeinstellungen " als Option dazugefügt werden

Gruß
Leidig
Beiträge: 179
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 23:01
15
Hat sich bedankt: 10 times
Bedankt: 17 times

Re: erweiterte Suche

Beitrag von Leidig »

Hallo!

Ich habe mittelerweile herausgefunden, wie es geht. Es gibt das Suchkriterium "Labortests". Hier kann man dann nach entsprecheden Laboreinträgen suchen.
Was ich nun auch gelernt habe ist, daß nicht alle verfügbaren Suchkriterien angeboten werden, sondern daß man manche erst über die Grundeinstellugen der erweiterten Suche hinzufügen muß.

Viele Grüße,
SL
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], torsten2 und 38 Gäste