TM komplett löschen

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Leuthner
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 21:23
14

TM komplett löschen

Beitrag von Leuthner »

Habe einen Client, auf dem ich nach diversen Problemen TM nicht mehr installieren kann ( Installationsroutine bleibt nach gewisser Zeit einfach hängen ohne Fehlermeldung, auch langes Warten ohne Erfolg.) Also TM komplett löschen und neu installieren. Aber:
Einfaches Löschen des Programms über die Systemsteuerung hilft nicht weiter. Das Löschen aller Einträge in der Registry, die sich mit der Suche "TM" oder "TurboMed" finden lassen führt auch nicht zum Erfolg.
Frage: Kann mir einer sagen, was in der Registry alles gelöscht werden muss, damit TM komplett deinstalliert ist?
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: TM komplett löschen

Beitrag von Nobbie »

So weit ich weiß werden da haufenweise Einträge erzeugt, per Hand löschen würde ich sagen fast unmöglich. Habe sie das mal mit dem CCleaner probiert? Wenn das auch nichts nützt, würde ich den PC neu installieren. Ggf. mal voher das Netzteil austauschen. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn sich ein PC "komisch" verhält, ist fast immer ein defektes Netzteil schuld, selbst wenn bei Messungen am Netzteil die Spannungen korrekt angezeigt werden.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1311
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 13 times

Re: TM komplett löschen

Beitrag von RAMöller »

Neuinstallation würde ich auch vorschlagen ader erstmal einen neuen Benutzer anlegen und dort nochmal versuchen.
Die Idee mit dem Netzteil, also wie soll das Teil Turbomed beeinflussen? Defekter Netzteil-Ram?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste