Ein Wunder ist geschehen...

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Pragewo
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:41
12

Ein Wunder ist geschehen...

Beitrag von Pragewo »

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber es ist tatsächlich passiert.

Dass ich das noch erleben durfte... Mir kommen jetzt noch die Tränen und benetzen meine Tastatur!

Anfang dieser Woche, während meiner Arbeitszeit, plötzlich und absolut unerwartet.

Da hat das Telefon geläutet.

Und... in der Tat... nach knapp 12 Jahren, das allererste Mal, ich war so aufgeregt:

TURBOMED hat mich angerufen. Mich! Mich kleinen, unbedeutenden Arzt und Kunden!

Ein freundlicher Mitarbeiter von TM wollte mit mir persönlich sprechen. Wahnsinn! Was für ein Service! Einfach unglaublich!


Gut, zugegeben, es lag daran, dass ich wenige Tage zuvor Turbomed gekündigt habe, um zu T2med zu wechseln, aber immerhin... :lol:


Liebe Grüße an alle

und schönes Wochenende

T. Fuchs
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 49 Gäste