Guten Morgen,
ich hatte neuen Clienten aufzusetzen, dazu benötigt man Version 17.4.1. - Diese ist zur Vollinstallation geeignet.
Die DVD mit 18.1.1. lässt nur Update ohne Neuinstallation zu.
Nach dem Download der 4,4 GB (.zip-File) bekam ich jedesmal bei exakt 99% einen Abbruch des Downloads "Abbruch, Fehlerhaft".
Ich musste die Prozedur 7 oder 8 mal durchlaufen (jedesmal 10-30 Minuten warten...) bis der Download zu 100% durchlief.
Ich nutze normalerweise die zugesandte DVD, habe nur gelegentlich die Download-Funktion genutzt.
In der Vergangenheit trat der Fehler (unter Windows 7 mit Explorer 11) schon mal auf, aber beim 2, Versuch lief der Download dann sauber durch.
BS: Windows 10, Creators Upodate 1709, neueste Updates installiert.
Virenscanner war ausgeschaltet. Download mit Microsoft Edge.
Leitung: T-Online, 50 GB VDSL
Erfolg hatte ich bei Versuch 8 mit Firefox, neueste Version, bei Versush 6 und 7 scheiterte aber auch Firefox.
Ist das ein Problem des Turbomed-Servers oder liegt es an der Windows-Installation?
Hatte jemand hier den gleichen Fehler?
Turbomed Downloadbereich - Pobleme beim Download
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Re: Turbomed Downloadbereich - Pobleme beim Download
Liegt vermutlich eher an einem Übertragungsfehler. Vielleicht mal einen Download-Manager benutzen.
Wir hatten auch öfter diese Probleme. Seitdem ich den Download per Mac ausführe, funktioniert es.
Wir hatten auch öfter diese Probleme. Seitdem ich den Download per Mac ausführe, funktioniert es.
Re: Turbomed Downloadbereich - Pobleme beim Download
evtl. Virenscanner. ZUmindest in einigen der letzten Versionen war der Virenscanner der Auffassung, dass irgendeine .NET/Netzwerk Datei nicht ok wäre. Sobald das Zip "komplett" (99% - so genau sollte man das 1% nicht nehmen) unten ist, wirds evtl. gescannt.
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