Turbomed ohne Servicevertrag, oder ... Bronze ist wertlos

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Saugguat
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 06:58
7
Bedankt: 1 time

Turbomed ohne Servicevertrag, oder ... Bronze ist wertlos

Beitrag von Saugguat »

Turbomed ohne Servicevertrag, geht das? Ohne Gebühr ist man ja „Bronze—Kunde“. Klingt toll, ist wertlos. Ein Mitarbeiter der Hotline sagte uns, da wir ja keinen Servicevertrag hätten kämen wir immer nicht durch. Das heißt, anhand der Nummer wird man schon in der Warteliste sortiert? Und was ist mit den 500 Euro pro Quartal? Ist Bronze wirklich so wertlos?
Johnny
Beiträge: 1092
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 108 times
Bedankt: 10 times

Re: Turbomed ohne Servicevertrag, oder ... Bronze ist wertlo

Beitrag von Johnny »

@saugut:

Es gibt sicher einiger Gold- und Silberverträge bei CGM, aber allein der Hinweis"köder" darauf zeigt, daß es eben nicht genug gibt :lol:

Gruß aus Kiel
Johnny
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1311
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 13 times

Re: Turbomed ohne Servicevertrag, oder ... Bronze ist wertlo

Beitrag von RAMöller »

Bis jetzt geht es ohne.
nmndoc
Beiträge: 1797
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 24 times

Re: Turbomed ohne Servicevertrag, oder ... Bronze ist wertlo

Beitrag von nmndoc »

Ist der Vertrag dann direkt von TM oder vom Servicepartner? Kosten und was ist da mit drin? Wird man da dann trotzdem brav an den Partner verwiesen?

Kenne bisher nur die Verträge (nicht inhaltlich) der Partner und da wurde ich schon öfter von den Ärzten gefragt "weshalb haben wir den eigentlich ..."? (konnte ich so auch nicht beantworten, da ich den Inhalt nicht kenne)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 36 Gäste