Formulareditor

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2918
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 28 times
Bedankt: 49 times

Formulareditor

Beitrag von rfbdoc »

Im Laufe der Jahre habe ich mir eine Vielzahl eigener Formulare mit dem Formulareditor selbst erstellt. In meinem Diagnosenformular möchte ich beim Zurückschreiben in die Kartei den Karteieintragszeitpunkt auf den aktuelle Eintragszeitpunkt aktualisieren, damit der zurückgeschriebene Eintrag ganz unten in der Karteikarte als aktuellster Eintrag steht. Natürlich könnte ich auf einfach neu abspeichern, das würde dann aber im Lauf der Zeit zu einer Vielzahl von Formulareinträgen in der Kartei führen, was ich eigentlich vermeiden möchte.
Kennt hier jemand die VB Script Syntax für das Zurückschreiben eines Formulareintrags in die Karteikarte bei der zugleich der Karteieintragszeitpunkt aktualisiert wird ? Realisiert ist das so in den aktuellen DMP Formularen, die leider passwortgeschützt sind, sodass man sich hier nicht abschauen kann. Vielleicht kann ja hier jemand Hilfestellung bieten.
R.F.B.
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Formulareditor

Beitrag von Nobbie »

Hallo,
ich habe da leider keine Ahnung. Ich würde da mal bei Ihrem lokalen TM-Partner anfragen, ob der das als Aufragsprogammierung machen kann. Kann ja nicht die Welt kosten, da das ja schon gelöst ist.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 50 Gäste