Formular Privatrechnung ändern

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
docrager
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2013, 09:06
10

Formular Privatrechnung ändern

Beitrag von docrager »

Ich möchte eine Privatrechnung haben, in der die Zeile mit der Abrechnung nach GOÄ... nicht mehr erscheint. Kann ich diese selbst löschen?
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2918
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 28 times
Bedankt: 49 times

Re: Formular Privatrechnung ändern

Beitrag von rfbdoc »

In den eigenen Listen -> Kostenträger -> Privatabrechnungsarten bei der entsprechenden Abrechnungsart die Floskel ändern.
R.F.B.
docrager
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2013, 09:06
10

Re: Formular Privatrechnung ändern

Beitrag von docrager »

Hallo, danke für den Tip. Aber ich möchte den Satz: Abrechnung gemäß der Gebührenordnung für Ärzte vom 01.01.2002 ändern bzw. entfernen.
Das finde ich nicht....
Max
Beiträge: 222
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 08:28
15

Re: Formular Privatrechnung ändern

Beitrag von Max »

Bei mir erscheint folgendes Fenster wenn ich die Privatabrechnungsart "GOÄ" bearbeite:
paa.JPG
Da dann einfach auf "Ändern".
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
docrager
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2013, 09:06
10

Re: Formular Privatrechnung ändern

Beitrag von docrager »

Hat geklappt; vielen Dank !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 20 Gäste