Praxisarchiv Brennmodul Fehler

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Saugguat
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 06:58
7
Bedankt: 1 time

Praxisarchiv Brennmodul Fehler

Beitrag von Saugguat »

Bei uns wurde aufgrund eines Fehlers das Mainboard des Servers getauscht. Auf dem Server läuft das Brennmodul des Praxisarchivs — Langzeitarchivierung. Dies kann sich nun nicht mehr zur Datenbank verbinden. Einstellmöglichkeiten habe ich nicht gefunden. Kennt jemand dieses Problem und eine einfache Lösung (außer Kontakt CGM usw. :-) )
Saugguat
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 06:58
7
Bedankt: 1 time

Re: Praxisarchiv Brennmodul Fehler

Beitrag von Saugguat »

Update: die Hotline meinte, dies sei aufgrund eines Windowspatches entstanden? Dann müssten doch alle dies Problem haben?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], cwang und 50 Gäste