Admin ohne Admin?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
snappi
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 8. April 2008, 12:44
15

Admin ohne Admin?

Beitrag von snappi »

Hallo,
Update 18.1.1 hat wunderbar gefunzt auf allen Rechnern, außer einem: Client mit Win10, dort über Netsetup (aber auch über lokale Installation) kommt stets die Meldung, ich sei nicht mit Admin-Rechten angemeldet. Bin ich aber, Benutzerkonto eindeutig, zeigt das auch so an.
Irgendwelche Geheimtipps, wie ich diese Fehlermeldung umgehen kann, denn dann bricht TM natürlich die Installation hier ab?
Grüße, snappi
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Admin ohne Admin?

Beitrag von mschiller »

Admin und Benutzer sind zwei verschiedene Sachen. Mit der rechten Maustaste auf die setup.exe und dort als Administrator ausführen auswählen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 60 Gäste