Bei der HzV Abrechnung BKK Bayern kommt die Fehlermeldung:
- Abrechnung
- Prüfstatus OK
aber
- Verordnung
-Prüfstatus Fehlgeschlagen
- Kontext Fehler
E001034: Das Abrechungs Jahr Quartal ist ungültig
Bei der Testabrechnung wird vorgeschlagen, den Fehler anzuklicken und den fehlerhaften
Patienten zu korrigieren.
Da lässt sich aber nichts anklicken.
Beim Absenden ans HÄVG Rechenzentrum kommt zwar "Abrechnung erfolgreich versendet",
aber es kommt kein Versandprotokoll mit der sonst üblichen Meldung
"Im Rahmen der Abrechnung wurden erfolgreich versandt - und dann die Ziffern-Übersicht"
Ich hab keine Ahnung, ob da im HÄVG-RZ was angekommen ist.
Kennt jemand diesen Fehler und weiß jemand, wie man das beheben könnte?
Fehler HzV BKK Bayern Abrechnung "Verordnung- Kontextfehler"
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Fehler HzV BKK Bayern Abrechnung "Verordnung- Kontextfehler"
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Re: Fehler HzV BKK Bayern Abrechnung "Verordnung- Kontextfeh
Welche TM Version ist denn installiert ?
Eine der aktuellen drei 17.4.1.xxxx Version, oder eine der zwei 18.1.xxxx noch nicht Quartalsmäßig zuständigen ?
Eine der aktuellen drei 17.4.1.xxxx Version, oder eine der zwei 18.1.xxxx noch nicht Quartalsmäßig zuständigen ?
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Re: Fehler HzV BKK Bayern Abrechnung "Verordnung- Kontextfeh
Es ist noch 17.4.1 installiert.
Noch kein Update gelaufen.
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Re: Fehler HzV BKK Bayern Abrechnung "Verordnung- Kontextfeh
Lt. TM-Hotline ist der Fehler des HÄVG-Moduls bekannt (Mitteilung der HÄVG). Abrechnung kommt wohl trotzdem in Köln an und wird verarbeitet
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Re: Fehler HzV BKK Bayern Abrechnung "Verordnung- Kontextfeh
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann habe ich wohl gestern Abend die BKK Abrechnung 2x losgeschickt.
Mal sehen, wie und ob das HÄVG RZ reagiert - oder auch nicht.
Danke nochmals für die schnellen Antworten.
Alles Gute fürs Neue Jahr!
Dr. Helmut Heyn aus Bamberg.
Dann habe ich wohl gestern Abend die BKK Abrechnung 2x losgeschickt.
Mal sehen, wie und ob das HÄVG RZ reagiert - oder auch nicht.
Danke nochmals für die schnellen Antworten.
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