Laborübeweisung Formular 10 a KEIN DATUM ; Keine Uhrzeit

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Evelin
Beiträge: 174
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 16:28
15
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 13 times
Bedankt: 2 times

Laborübeweisung Formular 10 a KEIN DATUM ; Keine Uhrzeit

Beitrag von Evelin »

Hallo Beieinander;

uns ist aufgefallen, dass auf dem Formular 10 a (Anforderungsschein für Laboratoriumsuntersuchungen.....)
nicht mehr das Abnahmedatum und die Abnahmezeit automatisch eingetragen wird.
Stattdessen findet sich linksbündig in der Datumsspalte eine 2 stellige Zahl z.B. 12 ( vielleicht Kalender Monat gemeint)
Im "Abnahmezeitfenster" findet sich wechselnd z.B. 90 oder 91 (könnte zu 9.10 Uhr passen)

In den Einstellungen unter strg - E ist im Feld Zusatz das Häkchen bei "Blutabnahmedatum automatisch setzen " gesetzt.

Der o.g. Fehler tritt aber nur an den beiden Clienten auf; der Hauptrechner und Server macht diesen Fehler nicht.

Herzlichen Dank für Infos im Voraus

Evelin
Benutzeravatar
redwulf
Beiträge: 377
Registriert: Montag 23. Oktober 2006, 19:30
17
Wohnort: München
PVS: TM
Konnektortyp: Red/Rise
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 13 times

Re: Laborübeweisung Formular 10 a KEIN DATUM ; Keine Uhrzeit

Beitrag von redwulf »

Selbes Problem bei mir seitdem letzten Update. Da sich aber mein Labor noch nicht beschwert hat, ignoriere ich diesen neuen bug
Gruß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Randolf und 59 Gäste