Icons auf der Karteikarte nur für EINEN User sichtbar machen

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
piccolo1108
Beiträge: 348
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
12
Bedankt: 3 times

Icons auf der Karteikarte nur für EINEN User sichtbar machen

Beitrag von piccolo1108 »

Nutze immer mal ein Icon auf der Karteikartendeckseite, um etwas zu hinterlegen, was eigentlich nur mich etwas angeht. Gibt es eine Möglichkeit festzulegen, dass nur ein ganz bestimmter User das Icon auf der Karteikarte sieht und die anderen nicht?
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Icons auf der Karteikarte nur für EINEN User sichtbar ma

Beitrag von Nobbie »

Hallo,
pro Benutzer geht das so weit ich weiß nicht. Aber pro PC. Will man z.B. im Büro am PC die Icons sehen aber im Rest der Praxis nicht, muß man das Verzeichnis mit den Icons woanders hin kopieren und in den Grundeinstellungen an diesem PC das neue Verzeichnis wählen. Dann sind hier gesetzte Icons sichtbar, im Rest der Praxis erscheint dann die "Schreibtischlampe", da diese PC´s den Pfad zu diesen Icons nicht finden.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Icons auf der Karteikarte nur für EINEN User sichtbar ma

Beitrag von mschiller »

ja, aber das betrifft nur die Grafik der Icons, wenn man was reinschreibt oder benennt dann sehen das die anderen auch.
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Icons auf der Karteikarte nur für EINEN User sichtbar ma

Beitrag von Nobbie »

Ah, wußte ich nicht. wir hatten die Schreibtischlampe nur mal als Fehler, ein TM war auf C: installiert, alle anderen auf D:.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 42 Gäste