DMP Datenübernahme

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
MK_Public
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 22. September 2017, 11:48
6

DMP Datenübernahme

Beitrag von MK_Public »

Hallo liebe Community

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich suche einen weg um den Diabetes DMP zu vereinfachen. Es ist so das sich recht wenig ändert nach einer Ersteinschreibung des DM Typ 1 daher möchte ich die eingetragenen werte des vor Jahres in die Verlaufsdokumentation automatisch übernehmen lassen. Es kommt nach der Auswahl der Verlaufsdokumentation bereits ein Auswahlfenster, welches mir anbietet Daten vom letzten Eintrag zu übernehmen z.B. Körpergröße, Körpergewicht, Raucher und Medikamente. Meine frage ist nun wie kann ich dieses erweitern?

Ebenfalls habe ich schon versucht das der Blutdruck aus der Karteikarte übernommen werden soll. Hier im Forum habe ich auch etwas gefunden, doch leider funktioniert das nicht. In der Kartei Karte haben wir als Typ "Zusatzdaten"angegeben. Die Art ist "rr" und im Eintrag steht es so drin "RR 150/90 P82", doch es wird nicht übernommen. Erst wenn man in eines der Kästchen rein klickt und F9 drückt wird es eingetragen.

Ich danke allen für Ihre Bemühungen, und wünsche noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
MK
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Randolf und 61 Gäste