Telematikinfrastruktur, Terminals, Kosten

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
nmndoc
Beiträge: 1797
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 24 times

Re: Telematikinfrastruktur, Terminals, Kosten

Beitrag von nmndoc »

mono22 hat geschrieben:Bemerkenswert bleibt dass Hr. Hoelscher sein eigenes Unternehmen der Lüge überführt. In -Das ist neu in dieser Version- zur ausgelieferten 18.1.x heisst es bis dato.
".. Tausende Praxen wurden im Dezember 2017 problemlos an die TI angeschlossen."
das kann schon mal vorkommen, wenn man ... sagen wir "kreativ" mit Fakten umgeht, wie man's gerade braucht. Wer soll sich da schon auf Dauer merken, wann man wo, was verkündet hat ;-)
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1311
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 13 times

Re: Telematikinfrastruktur, Terminals, Kosten

Beitrag von RAMöller »

Der Aktienkurs steigt noch, dank dieser Botschaften. Sell?
systech
Beiträge: 70
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 16:26
10
Wohnort: Palingen
Kontaktdaten:

Re: Telematikinfrastruktur, Terminals, Kosten

Beitrag von systech »

mono22 hat geschrieben:Bemerkenswert bleibt dass Hr. Hoelscher sein eigenes Unternehmen der Lüge überführt. In -Das ist neu in dieser Version- zur ausgelieferten 18.1.x heisst es bis dato.
".. Tausende Praxen wurden im Dezember 2017 problemlos an die TI angeschlossen."
Kann aber trotzdem stimmen! Es wird nur von "...Tausenden Praxen" und nicht von "...Tausenden TurboMed Praxen" geredet...

Zur CGM gehören ja nicht nur TurboMed, sondern auch z. B. Albis, Medistar, DataVital, Compumed M1, Z1 uvm.

Es geht immer schnell von Lügen o. ä. zu reden...

MfG Fischer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], torsten2 und 49 Gäste