Hallo,
seit einigen Monaten ist es nicht mehr möglich die eigenen Listen, insbesonder die Komplexe (die bei uns sehr groß sind) zu exportieren. Beim TM-Normalstart schmiert die Software nach einem kurzen Stillstand ab, beim Start als Administrator kommt eine Runtime Fehlermeldung. Beim Export aller eigenen Listen bleibt der Balken irgendwann hängen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Nobbie
Export eigener Listen
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 66
- Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 09:00
- 7
Re: Export eigener Listen
Vieeleicht hat der TM-Benutzer einen Defekt? Welcher Runtime error kommt genau?
EWERK Medical Care GmbH
Nutzen Sie unsere Premiumhotline mit Unterstützung aus Kiel! http://apps.turbopraxis.de/
Nutzen Sie unsere Premiumhotline mit Unterstützung aus Kiel! http://apps.turbopraxis.de/
Re: Export eigener Listen
Jetzt kommt keine Fehlermedung mehr, der bleibt einfach bei 0 stehen, auch bei verschiedenen Benutzern.
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
-
- Beiträge: 66
- Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 09:00
- 7
Re: Export eigener Listen
Ich habe aktuell die 17.4.1.3481 drauf und kann das nicht nachvollziehen. Testweise an einem Rechner Update wiederholen und dort neuen Exportversuch. Bitte auch ruhig dann stehen lassen, da teilweise 0 bleibt und irgendwann dann "ein Satz" gemacht wird..............
EWERK Medical Care GmbH
Nutzen Sie unsere Premiumhotline mit Unterstützung aus Kiel! http://apps.turbopraxis.de/
Nutzen Sie unsere Premiumhotline mit Unterstützung aus Kiel! http://apps.turbopraxis.de/
Re: Export eigener Listen
Probiere ich mal aus und berichte.
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Re: Export eigener Listen
Nichts zu machen, export der Komplexe ist nicht mehr möglich.
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste