Export eigener Listen

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Export eigener Listen

Beitrag von Nobbie »

Hallo,
seit einigen Monaten ist es nicht mehr möglich die eigenen Listen, insbesonder die Komplexe (die bei uns sehr groß sind) zu exportieren. Beim TM-Normalstart schmiert die Software nach einem kurzen Stillstand ab, beim Start als Administrator kommt eine Runtime Fehlermeldung. Beim Export aller eigenen Listen bleibt der Balken irgendwann hängen.
Hat jemand eine Idee?

Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
hkewerk
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 09:00
7

Re: Export eigener Listen

Beitrag von hkewerk »

Vieeleicht hat der TM-Benutzer einen Defekt? Welcher Runtime error kommt genau?
EWERK Medical Care GmbH
Nutzen Sie unsere Premiumhotline mit Unterstützung aus Kiel! http://apps.turbopraxis.de/
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Export eigener Listen

Beitrag von Nobbie »

Jetzt kommt keine Fehlermedung mehr, der bleibt einfach bei 0 stehen, auch bei verschiedenen Benutzern.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
hkewerk
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 09:00
7

Re: Export eigener Listen

Beitrag von hkewerk »

Ich habe aktuell die 17.4.1.3481 drauf und kann das nicht nachvollziehen. Testweise an einem Rechner Update wiederholen und dort neuen Exportversuch. Bitte auch ruhig dann stehen lassen, da teilweise 0 bleibt und irgendwann dann "ein Satz" gemacht wird..............
EWERK Medical Care GmbH
Nutzen Sie unsere Premiumhotline mit Unterstützung aus Kiel! http://apps.turbopraxis.de/
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Export eigener Listen

Beitrag von Nobbie »

Probiere ich mal aus und berichte.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Export eigener Listen

Beitrag von Nobbie »

Nichts zu machen, export der Komplexe ist nicht mehr möglich.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 63 Gäste