ImpfDoc- bzw. jetzt ImpfModul-Probleme

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
framus
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 20:43
16
Wohnort: Cölbe

ImpfDoc- bzw. jetzt ImpfModul-Probleme

Beitrag von framus »

Über die letzten Jahre hatten wir zunächst in größeren, dann in immer kürzeren Abständen Datenbankfehler im o.g. Impfprogramm. Diese liessen sich z.T. mit dem entsprechenden Tool selbst reparieren, wdh. musste dann allerdings die ImpfDoc- und jetzt ImpfModul-Hotline für die Reparatur sorgen.

Die letzte "Reparatur" durch WKB liess dann Datensätze der letzten Monate verschwinden, so dass die Impfdaten überprüft und mühsam per Hand erneut eingegeben werden mussten. Nach Eingabe dieser Impfdaten traten dann aber wieder Datenbankfehler auf, so dass wir jetzt mit dem Impfstand vom Juni/Juli (aus einer Sicherung rekonstruiert) "arbeiten", da die Aktualisierung mißlingt ...

Ich habe das Vertrauen in das ImpfModul jetzt doch inzwischen verloren. Ein sinnvolles Arbeiten ist damit kaum mehr möglich.

Gibt es hier im Forum Anwender mit ähnlichen Problemen und, wenn ja, konnten diese grundsätzlich gelöst werden?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rösener und 92 Gäste