Springen von Spalte zu Spalte mit TAB-Taste geht nicht mehr

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
piccolo1108
Beiträge: 348
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
12
Bedankt: 3 times

Springen von Spalte zu Spalte mit TAB-Taste geht nicht mehr

Beitrag von piccolo1108 »

Seit heute geht das Weiterspringen von Spalte zu Spalte mit Hilfe der TAB-Taste nicht mehr. Hilfe !!! Sobald ich in der Spalte ART etwas eingebe, und dann mit der TAB-Taste in die nächste Spalte wechseln will, verschindet der Cursor im Nirvana. Kann jemand helfen. Die Turbomed-Hotline konnte nicht helfen....
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Springen von Spalte zu Spalte mit TAB-Taste geht nicht m

Beitrag von mschiller »

Manchmal verhindert das ein anderes Programm im Hintergrund. Bei uns zu.b. Natural Dragon speaking.
hkewerk
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 09:00
7

Re: Springen von Spalte zu Spalte mit TAB-Taste geht nicht m

Beitrag von hkewerk »

Es kann aber auch sein, dass eine weitere Spalte mit einer Breite von 1-3 Pixeln aktiviert wurde. In diese sprint der Cursor dann und wird nicht gesehen, weil die Spalte zu schmal ist. Dieses kann aus F3 über Kartei - Einstellungen - Spaltenbreiten - Karteikarte kontrolliert werden.
EWERK Medical Care GmbH
Nutzen Sie unsere Premiumhotline mit Unterstützung aus Kiel! http://apps.turbopraxis.de/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 57 Gäste