DMP KHK

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
pconradi
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2017, 20:16
6

DMP KHK

Beitrag von pconradi »

Seit dem Sommerupdate kann ich beim DMP KHK keine höheren Schweregrade der Angina pectoris mehr angeben. Der Computer verweigert die Darstellung entsprechen CSC 3 und 4 . Hat jemand ähnliche Erfahrungen und was kann ich machen?
hkewerk
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 09:00
7

Re: DMP KHK

Beitrag von hkewerk »

Dieses Problem wurde nach Koblenz gemeldet und ist in der Version 17.4. behoben worden.
EWERK Medical Care GmbH
Nutzen Sie unsere Premiumhotline mit Unterstützung aus Kiel! http://apps.turbopraxis.de/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot] und 56 Gäste