Praxismail wird unterbrochen durch PDF-Scannen

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Henrik313
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:43
11

Praxismail wird unterbrochen durch PDF-Scannen

Beitrag von Henrik313 »

Hallo,
wir arbeiten viel mit dem Praxismailsystem und scannen sehr viel.
Gescannt wird mit dem Tool iCopy in Verbindung mit dem Karteikartendrucker und Benennung, dann werden von den Scans schöne PDF-Dateien erzeugt die in die Akte gedruckt werden.
Kommt in diesem Moment aber eine Praxismail herein, bricht der ganze Scanvorgang ab. Das ist etwas lästig, da es häufig vorkommt.

Kann man das Problem irgendwie lösen?
Umstieg auf die Turbomed Dokumentenverwaltung und von dort einscannen fällt aus, weil dort nur Bilddateien, aber keine PDFs erzeugt werden können (ist das echt immer noch so?).

Hat jemand einen Tipp?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 41 Gäste