Turbomed Download

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
docdose
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 19:07
13

Turbomed Download

Beitrag von docdose »

Hallo zusammen,
kann seit mehreren Tagen auf keinem meiner Win10 prof. Rechner die Updates vom TM Download Server herunterladen. Es erscheiunt nach längeren WIN Kreiseln die Meldung: Seite nicht erreichbar.
Hat jemand eine Idee.

Vielen Dank
Benutzeravatar
michael
PowerUser
Beiträge: 738
Registriert: Montag 6. März 2006, 00:14
18
Wohnort: Marktoberdorf

Re: Turbomed Download

Beitrag von michael »

[quote="docdose"
Hat jemand eine Idee.

Vielen Dank[/quote]

Mit Downloadmanager funktioniert es schon länger nicht mehr. Über den normalen Win7-Explorer Download ging es beim letzten Update noch

VG Michael
Stefan
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 23:46
17
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Turbomed Download

Beitrag von Stefan »

Hallo,

bei mir klappt der Download inkl. der Seitenanzeige ohne Probleme. Gestern das Update problemlos heruntergeladen.
Diese Adresse haben sie ja benutzt http://service.turbomed.de/download ?!
Gruß
Stefan
docdose
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 19:07
13

Re: Turbomed Download

Beitrag von docdose »

Hallo Stefan,
benutze natürlich den entspr. TM Link.
Download trotzdem nicht möglich. Nehme mal an, dass es ein WIN 10 Creators Problem ist. Weiss aber nicht, wo oder wie der TM LInk blockiert wird.
Mfg
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Turbomed Download

Beitrag von mschiller »

Hier funktioniert das WIN 10 PRO 1703 (Creator)
docdose
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 19:07
13

Re: Turbomed Download

Beitrag von docdose »

Hallo zusammen,
habe inzwischen festgestellt, dass der TM download zwar mit dem Internet Explorer funktioniert, nicht aber mit dem Edge Browser unter Win10 Creators update. Vielleicht kennt jemand die Einstellungen unter Edge.
Mfg Docdose
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 55 Gäste