Privatrechung: Diagnose ändern vor dem Druck geht nicht mehr

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
johodoc
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 9. April 2010, 23:54
13

Privatrechung: Diagnose ändern vor dem Druck geht nicht mehr

Beitrag von johodoc »

Hallo,

ich habe zwecks Abrechnung nun doch das Update 17.2.1 durchgezogen. Nun stelle ich bei der Privatabrechung fest, dass ich keine Diagnosenauswahl mehr habe.
Früher konnte ich nach Gesamterstellung (VOR dem Ausdruck) die Rechnung aus der Rechunungsliste aufrufen und die Diagnosen im Textfenster editieren, z.B. aktuell nicht behandelte Dauerdiagnosen entfernen. Das geht jetzt nicht mehr. Auch der Auswahlschalter rechts neben dem Diagnosenfenster fehlt.

Liegt es an einer verschobenen Grundeinstellung bei mir, oder ist das Absicht? Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

Danke

Cl.
johodoc
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 9. April 2010, 23:54
13

Re: Privatrechung: Diagnose ändern vor dem Druck geht nicht

Beitrag von johodoc »

ok, ich ziehe die Frage zurück... :cry:

Die Hotline erklärte mir eben, dass das Feature "wegen der neuen Buchführungsrichtlinien" abgeschafft wurde. In Zukunft kann also die Rechnung nur noch bei der Einzelerstellung editiert werden. Was für ein Wahnsinn...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 61 Gäste