Nutze Version 17.2.1. Das HÄVG Prüfmodul ist noch das alte Q 1-2017.
Wollte jetzt für die Abrechnung das nötige Prüfmodul Q 2-2017 von der TM DVD installieren. Übliche Installationsroutine läuft nicht wie sonst in kürzester Zeit durch sondern gibt nach ein paar Minuten die im Bild gezeigte Fehlermeldung aus?
Hat jemand eine Idee?
S. Leuthner
Fehler Installation HÄVG Prüfmodul Q 2-2017
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 32
- Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 21:23
- 14
Fehler Installation HÄVG Prüfmodul Q 2-2017
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Fehler Installation HÄVG Prüfmodul Q 2-2017
hatten wir noch nie. Würde mal die üblichen Dinge testen
- als Admin ausführen
- AV aus
- ggf. server/rechner vorher mal neu starten
oder:
altes deinstallieren
neues installieren.
Welches Betriebssystem verwenden Sie denn?
- als Admin ausführen
- AV aus
- ggf. server/rechner vorher mal neu starten
oder:
altes deinstallieren
neues installieren.
Welches Betriebssystem verwenden Sie denn?
-
- Beiträge: 32
- Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 21:23
- 14
Re: Fehler Installation HÄVG Prüfmodul Q 2-2017
Betriebssystem ist WIN 7 64 Bit
"Die üblichen Dinge" hab ich schon durch. Altes Prüfmodul ist deinstalliert, neues läßt sich nicht installieren (siehe Fehlermeldung)??
"Die üblichen Dinge" hab ich schon durch. Altes Prüfmodul ist deinstalliert, neues läßt sich nicht installieren (siehe Fehlermeldung)??
-
- Beiträge: 484
- Registriert: Sonntag 14. August 2011, 16:28
- 12
- PVS: Allerlei
- Konnektortyp: "alle"
- Hat sich bedankt: 32 times
- Bedankt: 11 times
Re: Fehler Installation HÄVG Prüfmodul Q 2-2017
Eset sagte zum Installer: Ab in die Quarantäne mit der "Variante von Generik.EMYIOGZ Trojaner".
Probe beim Hersteller eingereicht - heute nicht mehr beanstandet.
Vielleicht hat ein anderer Scanner die Installation (in Teilen...?) oder die Nutzung einzelner DLLs still blockiert.
Probe beim Hersteller eingereicht - heute nicht mehr beanstandet.
Vielleicht hat ein anderer Scanner die Installation (in Teilen...?) oder die Nutzung einzelner DLLs still blockiert.
--
Beste Grüße
Forti
Beste Grüße
Forti
-
- Beiträge: 32
- Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 21:23
- 14
Re: Fehler Installation HÄVG Prüfmodul Q 2-2017
Problem gelöst:
Habe das Prüfmodul auf einem anderen Rechner im Praxisnetz installiert, und den HZV Online Key für die Abrechnung dort eingesteckt. Das funktioniert.
Habe das Prüfmodul auf einem anderen Rechner im Praxisnetz installiert, und den HZV Online Key für die Abrechnung dort eingesteckt. Das funktioniert.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ChristianK, SebastianG, Semrush [Bot] und 89 Gäste