Schade...

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Schade...

Beitrag von Geigenberger »

eigentlich, dass es das Unterforum "Sonstiges" nun auch nicht mehr gibt.
Ich habe ganz gerne mal über den "Gartenzaun" zu anderen Themen geschaut.

A. Geigenberger

(Welches Schicksal wird wohl das T2Med-Forum mittelfristig haben?)
Sapias, vina liques et spatio brevi spem longam reseces... carpe diem, quam minimum credula postero [Horaz]
"Sei klug, gönn dir noch ein Glas Wein ein und hoffe auf nichts weiter. ... Genieße den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!"
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Re: Schade...

Beitrag von Geigenberger »

... doch, Entschuldigung; diese Beiträge gibt es noch, sind aber nicht so ganz einfach zu finden:
doc_sonstiges.png
http://www.vondoczudoc.de/viewforum.php?f=62
Sapias, vina liques et spatio brevi spem longam reseces... carpe diem, quam minimum credula postero [Horaz]
"Sei klug, gönn dir noch ein Glas Wein ein und hoffe auf nichts weiter. ... Genieße den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!"
Johnny
Beiträge: 1100
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 136 times
Bedankt: 10 times

Re: Schade...

Beitrag von Johnny »

Ja,ja ..... wirklich schade :twisted: ,daß ewerker das Forum soooo :mrgreen: :idea: umbaut!

Gruß aus Kiel

Johnny
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 76 Gäste