Word Anbindung

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
kalli
Beiträge: 253
Registriert: Freitag 22. August 2008, 08:03
15
Wohnort: Leverkusen

Word Anbindung

Beitrag von kalli »

Hallo zusammen!C
Auf einem Rechner habe ich Office 2013 64bit unter Windows 10 nachinstalliert. Beim Aufruf von Word kommt eine Fehlermeldung: "Compilerfehler im ausgeblendeten Modul: Menue (...)". Beim weiteren Start von Word kommt die Fehlermeldung: "Das Makro wurde nicht gefunden oder wurde deaktiviert wegen Ihrer Makroschutzeinstellungen".

Der Turbomed-Reiter ist vorhanden. Makros werden nicht ausgeführt, in einem Schnellbrief stehen also bspw. die Platzhalter wie $4004$ (wie im Entwurfsmodus).

Der Entwurfsmodus ist natürlich aus. Unter Add-ins steht die TM2011.dotm unter Aktive Anwendungs-Add-Ins. Das Trustcenter steht auf "Alle Makros aktivieren". Ich habe auch schon Turbomed noch mal neu upgedatet, leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee warum die Makros nicht ausgeführt werden?
HansW
Beiträge: 113
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 12:47
13

Re: Word Anbindung

Beitrag von HansW »

Office 2013 funktioniert nur in der 32bit Version. Also die 64bittige deinstallieren und dann die 32bit Version installieren.
Viel Erfolg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 50 Gäste