Fuji ScanSnap

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
sumare
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 09:29
16
Wohnort: detmold
Kontaktdaten:

Fuji ScanSnap

Beitrag von sumare »

Habe Probleme nach Umstellung auf Windows 10 wie zuvor den Scanner ScanSnap von Fuji mit Turbomed zu nutzen.

eDocPrint installiert , kann dann aber nicht darunter den virtuellen TMKartei - Drucker auswählen... Auch nicht nach Neustarts...


(im Forum habe ich folgendes gefunden: "Für den TMKarteidrucker benötigen sie unter XP-Prof Net-Framework 2.0 und den Installer 3.0")
keine Ahnung ob das auch Win 10 betrifft...

Kann dabei jemand weiterhelfen?

Beste Grüße
Martin Rethemeier
HansW
Beiträge: 113
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 12:47
13

Re: Fuji ScanSnap

Beitrag von HansW »

Dann tun Sie doch einfach das, was der Rechner möchte und aktivieren unter Programme und Features net.framework.
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 24 times

Re: Fuji ScanSnap

Beitrag von Kasimir »

Viele Grüße
Kasimir
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1311
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 13 times

Re: Fuji ScanSnap

Beitrag von RAMöller »

Unter Win10Pro 64bit funktioniert der TMKartei-Drucker dauerhaft, wenn auch anfangs mit einigen Problemen..
Vorgehen:
1.Bitte deinstallierten Sie
edoc-printpro Drucker und TMKartei.
2.Nach dem Neustart nochmal alles installieren,
3.TM-Kartei via vbs-script in turbomed/extPrg/edocprintpro/Windows64bit/addprinterTMKartei.vbs (als Admin)
4.Drucker in TM Sonstiges-Formularzusatzeinstellungen auswählen.
5.Erneuter Neustart
6.Evtl. fehlt ein Registry-Eintrag:
Vorgehen:
7.Drucker wie gewünscht konfigurieren
Danach
8.Aufsuchen von
$:\Programmes\Common Files\MAYComputer\eDocPrintPro
9."eDocPrintPro Manage Settings.exe" (Als Admin, sonst geht nix)
10.Drucker auswählen
11.Standardeinstellungen wählen
12.Destination auswählen
13.Aktion ausführen (Der Registry-Eintrag wird erzeugt)
sumare
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 09:29
16
Wohnort: detmold
Kontaktdaten:

Re: Fuji ScanSnap

Beitrag von sumare »

Danke schon mal für die Tipps, werde es der Reihe nach testen und mich dann noch mal melden. :)
mono22
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 11:01
11
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 1 time

Re: Fuji ScanSnap

Beitrag von mono22 »

Die installierte Version des Fujitsu ScanSnap (Manager) sollte unter win 10 V3.1.L20 sein.
sumare
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 09:29
16
Wohnort: detmold
Kontaktdaten:

Re: Fuji ScanSnap

Beitrag von sumare »

mono22 hat geschrieben:Die installierte Version des Fujitsu ScanSnap (Manager) sollte unter win 10 V3.1.L20 sein.
Bei uns ist V5.5L10 -- das klingt aktueller ??
sumare
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 09:29
16
Wohnort: detmold
Kontaktdaten:

Re: Fuji ScanSnap

Beitrag von sumare »

win 10 framework.jpg
Das zeigt unser PC unter Windows Features an.
Was müsste davon aktiviert werden?
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mono22
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 11:01
11
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 1 time

Re: Fuji ScanSnap

Beitrag von mono22 »

Bei uns ist V5.5L10 -- das klingt aktueller ??
Mein Hinweis bezog sich auf das von uns verwendete Model fi-5110 EOX2 für das es leider keine aktuellen Treiber mehr gibt. Diese laufen mit o.g.Version noch unter win 8.1 und 10.
sumare
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 09:29
16
Wohnort: detmold
Kontaktdaten:

Re: Fuji ScanSnap

Beitrag von sumare »

unser Scanner ist der S 1500
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 57 Gäste