Dale UV + CGM Connect ausfall

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Aslan
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 07:02
11

Dale UV + CGM Connect ausfall

Beitrag von Aslan »

Seit nunmehr einer woche funktioniert DaleUV nicht mehr weil das CGM Connect plötzlich wieder ein Praxiskonto einrichten will. Die TM Hotline verweist auf den VP, der VP bekommt keine Lösung von TM.
Als Unfallpraxis sind wir auf Dale angewiesen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder noch besser, hat jemand eine Lösung.

Über sinnvolle Beiträge freut sich Dr. Amarok
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Dale UV + CGM Connect ausfall

Beitrag von Nobbie »

Vielleicht hilft das: seit dem Update war bei uns auf allen Plätzen CGM Connect aktiviert. In den Grundeinstellungen kann man das deaktivieren, wir nutzen es nicht und versenden die Berichte über telelmedvpn.exe.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Aslan
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 07:02
11

Re: Dale UV + CGM Connect ausfall

Beitrag von Aslan »

Bei uns war "Telemed connect" schon seit letztem jahr aktiv. TM VP hat vorübergehend auf Telemed.Net umgestellt. funktioniert nach dem AEG Prinzip. AlsEmaGehts
Eine richtige Lösung steht noch aus.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 46 Gäste