alten MP auch nach dem 1.4.2017 bearbeiten

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 646
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 09:24
17
Hat sich bedankt: 30 times
Bedankt: 31 times
Kontaktdaten:

alten MP auch nach dem 1.4.2017 bearbeiten

Beitrag von Thomas »

Nur für den Fall, dass diese Information in den anderen Threads untergegangen ist: Seit dem Update 17.2 sind Änderungen im alten MP nicht mehr möglich. Die Lösung dazu: Einfach eine alte Medikamentenplan.tmf-Datei drüberkopieren. Oder, wenn die nicht mehr zu finden ist, meine Version für die Konvertierung des MP in den BMP nehmen. (Wenn man nur die tmf-Datei übernimmt, geht natürlich der Knopf "MP nach BMP konvertieren" nicht, aber den braucht's ja in diesem Fall auch gar nicht.) Sie können damit auch die alten MP noch weiter bearbeiten.

Ich würde annehmen, dass man damit recht - wenn nicht beliebig - lange weiter mit dem alten MP arbeiten kann.

Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1311
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 13 times

Re: alten MP auch nach dem 1.4.2017 bearbeiten

Beitrag von RAMöller »

Vielen Dank für den Tipp
Mit dem neuen BMP können wir beim besten Willen nicht arbeiten. Rausgeschmissenes Geld.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Christoph Ameling und 43 Gäste