Hallo zusammen,
wir können seit Dienstag keine Berichte mehr versenden mit DALE-UV über Telemed. Da kommt folgende Fehlermeldung:
Versandt Fehler bei Bereitstellung <Berichtsnummer>: Provider *is offline
Versandt Bereitstellung wird bearbeitet \\Server2012\Turbomed\.....\DaleUV\Berichte\<Berichtsnummer>
Hotline sagt bei Telemed ist alles ok.
Verbindungstest über Telemed.net ist auch alles ok.
TM Version 17.1.2
habe über Ostern lediglich ein Mikrosoft-Update am Server aufgespielt
Server neu gestartet
hat da jemand eine Idee?
DALE-UV Problem Telemed
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Re: DALE-UV Problem Telemed
So, habe meinen Urlaub unterbrochen und bin in die Praxis gefahren. Alles noch mal vor Ort überprüft. TM dann lokal noch mal als Administrator gestartet und ein Bericht ließ sich versenden. Danach ging das dann auch mit einem normalen TM Start.
Karfreitag und Ostern setzt der Software offensichtlich auch zu.
Gruß Nobbie
Karfreitag und Ostern setzt der Software offensichtlich auch zu.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 58 Gäste