Windows 10 Prof mit Probleme Brother HL 5250 /5350

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Regina3
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 01:21
12

Windows 10 Prof mit Probleme Brother HL 5250 /5350

Beitrag von Regina3 »

Hallo

Habe soeben einen neuen PC mit Windows 10 prof ins TM-Netzwerk integriert. Bekomme meine Schachtdrucker Brother HL 5250 wie auch 5350 installiert.

Leider Drucken sie trotrz korrekter Einstellung über den Rand. Dies hatte ich bei Blankoformularbedruckung noch nie. Habe Window 7/ und Windows 10er Postscript3druckertreiber verwendet.

Kein akzeptables Ergebnis. Hat jemand eine Idee?

MfG Regina
Max
Beiträge: 222
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 08:28
15

Re: Windows 10 Prof mit Probleme Brother HL 5250 /5350

Beitrag von Max »

Guten Morgen,

"über den Rand drucken" hört sich nach richtiger Einstellung in Turbomed, jedoch falscher Einstellung im Druckertreiber an. Eine Überweisung auf einen auf A4 eingestellten Drucker zu drucken sorgt meist dafür, das das Druckbild irgendwo neben dem Papier anfängt / aufhört.
Alternativ könnte natürlich auch ein zu großer Vorschub dafür sorgen, nicht jedoch bei der Blankoformularbedruckung.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche!
Regina3
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 01:21
12

Re: Windows 10 Prof mit Probleme Brother HL 5250 /5350

Beitrag von Regina3 »

Guten Morgen
Ja, das war`s. Falsche Einstellung. Übersehen. Alle alten Treiber laufen unter Windows 10 Prof., sowohl der Brother 5250 wie auch der 5350. Danke und schöne Osterzeit :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 152 Gäste