Vita-X.exe falscher zugriff falscher Server Pfad

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Alexander69berlin
Beiträge: 159
Registriert: Samstag 4. März 2006, 17:03
18
Bedankt: 2 times

Vita-X.exe falscher zugriff falscher Server Pfad

Beitrag von Alexander69berlin »

Wies jemand wo ich das verzeichniss angeben kan wo beim Stark vita-X.exe liegt. Sind mit server umgezogen und der neue hat einen anderen Namen, an einem Platz versucht ein Arbeitsplatz noch auf den alten Server beim starten von vita-X zu zu greifen. In grundeinstellungen habe ich es nicht gefunden. Server etc ist dort alles geändert. Die anderen Arbeitspätzse haben kene Probleme. Alle andern sachen starten auch Perfekt vom neuen Server. Ist die Angaben für vit-X in irgend einer ini datei?
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2918
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 28 times
Bedankt: 49 times

Re: Vita-X.exe falscher zugriff falscher Server Pfad

Beitrag von rfbdoc »

Ist auf dem Clienten in den Grundeinstellungen der Eintrag unter Serverpfad bis in das Installationsverzeichnis von TurboMed vollständig eingetragen ?
Also nicht nur z.B: \\Server1 sondern zB: \\Server1\F\TurboMed

Eine ini Datei dafür kenne ich nicht.
R.F.B.
peter
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 19:59
15
Bedankt: 4 times

Re: Vita-X.exe falscher zugriff falscher Server Pfad

Beitrag von peter »

Ich habe die Pfade lokal in dem C:Turbomed/Vita-X Ordner abgeglichen und geändert. Wenn das nicht funktioniert dann TM Service fragen. Jedoch hier gibt es auch mehr Fehlerquellen und oft schwitzen auch die hauseigenen Experten.
Peter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 57 Gäste