"10ABF"-BFB-Laborschein -> Barcode vom Labor nicht lesbar!?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
holgerhi
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 10:57
16
Bedankt: 1 time

"10ABF"-BFB-Laborschein -> Barcode vom Labor nicht lesbar!?

Beitrag von holgerhi »

Hallo,

habe heute von meinem Labor mitgeteilt bekommen, dass sie jetzt auf Scanner umgestellt haben und dieser Scanner den Barcode meiner 10ABF-Ausdrucke nicht lesen könne, da der Barcode fehlerhaft sei. Dieser sehe wohl im Vgl zu anderen Praxen auch kleiner aus!??

Ich habe einen Beispielausdruck angehängt. Sieht der wirklich "verdächtig" aus?
Woran könnte es liegen??

Unter Einstellungen von 10ABF mit STRG+E und dann ZUSATZ: habe ich bereits das Kästchen "Barcodeausdruck aktivieren" angekreuzt. Der Barcode siehrt aber genauso aus!?


Vielen Dank.
Beste Grüße
H.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2924
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 51 times

Re: "10ABF"-BFB-Laborschein -> Barcode vom Labor nicht lesb

Beitrag von rfbdoc »

Der Ausdruck sieht bei mir eigentlich genau so aus
Es kann am Druckertreiber liegen. Ist es ein Brotherdrucker der mit den Standardtreiber installiert wurde ?
Daher Frage:
Welcher Drucker ?
Welcher Treiber ?

In den Druckereingschaften des Druckers unter Erweitert können Sie den aktuellen Treiber einsehen.
Die häufig verwandten Brotherdrucker am besten mit dem BRScript3 Treiber installieren.
Dafür würde ich den Drucker erst löschen, und dann mit dem neuen Treiber komplett neu installieren
(wenn an dieser Stelle nur der Druckertreiber ausgetauscht wird, kann es passieren, dass sich nich alle Druckeinstellungen anpassen lassen)
screenshot.jpg
R.F.B.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 117 Gäste