EBM Ziffer 01737 ab 1.4.2017

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Freich
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 10:20
14
Wohnort: Schwetzingen

EBM Ziffer 01737 ab 1.4.2017

Beitrag von Freich »

Hallo,
Ich habe die neue Version von TM 17.2.1 aufgespielt (update Version).
Nach der Zifferneingabe 01737 für den neuen Stuhltest (http://www.kbv.de/html/1150_27552.php) kannte das TM nicht. :roll:
Also habe ich einen neuen Eintrag in meiner eigenen Gebührenliste erstellt.

Meine Frage ist nun:
Ist das bei Ihnen allen so?

...und noch etwas irritierender:
wenn ich die Ziffer im EBM Katalog der KVB suche - Fehlanzeige. (http://www.kbv.de/html/online-ebm.php)
Die KV kennt Ihre Ziffern nicht. Mach ich etwas falsch?

Grüße und Danke für Ihre Ideen.
Baltex53
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 6. Februar 2016, 20:40
8

Re: EBM Ziffer 01737 ab 1.4.2017

Beitrag von Baltex53 »

Haben Sie schon unter Datenstämme/EBM2010-Stamm nachgeschaut?
Ich darf dieses "Update", auf Wunsch einer einzelnen Dame, erst nach Ostern anfassen.

Schönen Tag noch
dmerchel
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 16:27
16
Bedankt: 2 times

Re: EBM Ziffer 01737 ab 1.4.2017

Beitrag von dmerchel »

Hallo,
ich habe gestern auch nach den neuen Notdienstziffern gesucht. Weder bei der KBV noch bei der KVWL gab es einen aktuellen EBM :(

Die Ziffer 01737 habe ich (ich habe noch nicht upgedatet) selbst eingegeben. Aber noch nicht gebraucht. Der Test muss ja erst zurück gegeben werden, bevor die Ziffer eingesetzt werden kann.

Dennoch schöne Grüße
Benutzeravatar
Freich
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 10:20
14
Wohnort: Schwetzingen

Re: EBM Ziffer 01737 ab 1.4.2017

Beitrag von Freich »

..ja, ein Update der ebm 2010 Ziffern habe ich manuell am Server gemacht - kein Effekt.
JueHof
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 1. August 2009, 11:46
14

Re: EBM Ziffer 01737 ab 1.4.2017

Beitrag von JueHof »

Das Problem stellt sich bei mir aktuell gar nicht, dann das versorgende Großlabor in meiner Region kann aufgrund vorausschauender und rechtzeitiger (Ironie Ende) Planung und Bekanntmachung der KVB derzeit nur 4 (in Worten VIER) Stuhlteste PRO PRAXIS (was meinem Tagesbedarf als Gyn entspricht) zur Verfügung stellen..... :lol:
Es lebe die KV... (Ironie-Modus und Off-Topic Ende) :evil:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 49 Gäste