Update 17.2.1

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
hermann
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 18:35
13

Re: Update 17.2.1

Beitrag von hermann »

hermann hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich habe mal das Verzeichnis IV_Verwaltung aus einer frischen TM Installation genommen. Der Fehler taucht jetzt nicht mehr auf.

Grüße

Hermann
Also, ich musste das o.g. Verzeichnis nur auf dem Server austauschen. :D
prad
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 00:29
6

Re: Update 17.2.1

Beitrag von prad »

Leider ist auch mit Aufspielen des Updates auf Version 17.3 weiterhin die Fehlerneldung wegen Java.
Auf die meine Frage nach einem Patch habe noch immer keine Antwort von CGM erhalten.
Johnny
Beiträge: 1092
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 110 times
Bedankt: 10 times

Re: Update 17.2.1

Beitrag von Johnny »

prad schrieb:
Leider ist auch mit Aufspielen des Updates auf Version 17.3 weiterhin die Fehlerneldung wegen Java.
Auf die meine Frage nach einem Patch habe noch immer keine Antwort von CGM erhalten.

Kann ich bestätigen :twisted:
Scheint für TM nicht so wichtig zu sein bzw. versteckte Aufforderung alle Praxis-PC bitte ins Internet! :mrgreen:

Gruß aus Kiel
Johnny
jockel
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 1. August 2017, 14:03
6

Re: Update 17.2.1

Beitrag von jockel »

Hallo,

hat jemand neue Infos zu dem JDBC-Fehler? Hier ist 17.3.1 - Q3/2017 installiert
und die Fehlermeldung immer noch vorhanden.

Vielen Dank!
JB
Benutzeravatar
gpfeilm
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:01
15

Re: Update 17.2.1

Beitrag von gpfeilm »

Der Fehler "JDBC konnte nicht initialisiert werden - Fehler bei ExecSQLNonQuery: ATTACH DATABASE 'D:/TurboMed/IV_Verwaltung/data/Data/ivstamm.db' "
besteht bei uns auch in v17.3.2.3399 (dem Sonderupdate zu 17.3.1) noch.
jockel
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 1. August 2017, 14:03
6

Re: Update 17.2.1

Beitrag von jockel »

17.4.1, der Fehler ist immer noch nicht weg und
es weiß auch noch keiner was?

Gruß
Jo
Benutzeravatar
gpfeilm
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:01
15

Re: Update 17.2.1

Beitrag von gpfeilm »

Auch TurboMed 18.1.2.3559 zeigt noch den JDBC-Initialierungsfehler auf allen unseren Stationen (Windows Server 2012, Win 10 Pro, WinXP).
Aktuell wird auf AUs kein Praxisstempel mehr ausgedruckt, obwohl die Kreuze für den Stempelausdruck gesetzt sind und sich an unseren Druckern nichts geändert hat.
:x :|
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 46 Gäste