Update 17.2.1

Sie kommen nicht weiter mit der Software TURBOMED? Sie haben Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Dann können Sie hier in den Erfahrungsaustausch treten.

Moderator: Forum Moderatoren

Re: Update 17.2.1

Beitragvon hermann » Samstag 1. Juli 2017, 13:45

hermann hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich habe mal das Verzeichnis IV_Verwaltung aus einer frischen TM Installation genommen. Der Fehler taucht jetzt nicht mehr auf.

Grüße

Hermann


Also, ich musste das o.g. Verzeichnis nur auf dem Server austauschen. :D
hermann
 
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 18:35

Re: Update 17.2.1

Beitragvon prad » Sonntag 23. Juli 2017, 18:01

Leider ist auch mit Aufspielen des Updates auf Version 17.3 weiterhin die Fehlerneldung wegen Java.
Auf die meine Frage nach einem Patch habe noch immer keine Antwort von CGM erhalten.
prad
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 22. April 2017, 23:29

Re: Update 17.2.1

Beitragvon Johnny » Sonntag 23. Juli 2017, 21:42

prad schrieb:
Leider ist auch mit Aufspielen des Updates auf Version 17.3 weiterhin die Fehlerneldung wegen Java.
Auf die meine Frage nach einem Patch habe noch immer keine Antwort von CGM erhalten.



Kann ich bestätigen :twisted:
Scheint für TM nicht so wichtig zu sein bzw. versteckte Aufforderung alle Praxis-PC bitte ins Internet! :mrgreen:

Gruß aus Kiel
Johnny
Johnny
 
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
Wohnort: Kiel

Re: Update 17.2.1

Beitragvon jockel » Mittwoch 2. August 2017, 13:48

Hallo,

hat jemand neue Infos zu dem JDBC-Fehler? Hier ist 17.3.1 - Q3/2017 installiert
und die Fehlermeldung immer noch vorhanden.

Vielen Dank!
JB
jockel
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 1. August 2017, 13:03

Re: Update 17.2.1

Beitragvon gpfeilm » Samstag 12. August 2017, 21:33

Der Fehler "JDBC konnte nicht initialisiert werden - Fehler bei ExecSQLNonQuery: ATTACH DATABASE 'D:/TurboMed/IV_Verwaltung/data/Data/ivstamm.db' "

besteht bei uns auch in v17.3.2.3399 (dem Sonderupdate zu 17.3.1) noch.
Benutzeravatar
gpfeilm
 
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:01

Re: Update 17.2.1

Beitragvon jockel » Donnerstag 5. Oktober 2017, 15:22

17.4.1, der Fehler ist immer noch nicht weg und
es weiß auch noch keiner was?

Gruß
Jo
jockel
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 1. August 2017, 13:03

Vorherige

Zurück zu TURBOMED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Heilberger und 8 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896